Andrea Potratz

Bestens begleitet

Fitter Body, fittes Bike!

Als Ärztin, aktive Mountainbikerin und Bike-Mechanikerin verbinde ich meine Leidenschaften, die ich seit vielen Jahren beruflich und privat auslebe. 

Mit Leistungsdiagnostik, individuellen Trainingsplänen und der langjährigen Erfahrung in der Trainingsbetreuung brignen wir dich von der Couch zur Ziellinie.  
Auch Angebote rund um Mentalcoaching, Ernährung und Trainingslager für Mountainbiker findest du auf unserer Website www.tomotion-gmbh.de. 

Als „der Bikedoc“ www.der-bikedoc.de stehe ich außerdem als Bike-Check-Partner für die TeilnehmerInnen der Salzkammergut Trophy zur Verfügung. Du kannst also dein Bike vorm Start bei mir kostenlos überprüfen lassen. 

Angebote und Infos auf www.tomotion-gmbh.de und auf www.der-bikedoc.de