Was ist denn eigentlich diese Salzkammergut Trophy? 

Für Neulinge und Erstlingstäterinnen kann sich das Wort "Mountainbike Marathon" schon etwas beängstigend anhören. Denn die Salzkammergut-Trophy gilt aufgrund der höllischen A-Strecke als der härteste Mountainbike Marathon Österreichs. Seit 1998 leben Radsportler aus ganz Europa inmitten der faszinierenden Bergwelt des Salzkammerguts ihre sportlichen Ambitionen aus.

Doch ganz egal, auf welcher Leistungsebene du dich befindest, es wird für jeden Teilnehmer eine passende Distanz geboten. Von moderaten 22 Kilometern über 37, 58, 76, 121 bis zu den infernalischen 205 Kilometern sowie dem fahrtechnisch anspruchsvollen „All-Mountain“-Bewerb über 57 Kilometer mit Start in Bad Ischl.

Anmelden und Finishline rocken!

Nominiert einen Gruppenleiter oder eine Leiterin, der sich bei uns meldet und uns die Namen der TeilnehmerInnen verrät. Wir kümmern uns um den Rest!

salzkammergut@trophy.at  
0043 660 2850240