Magdalena Minniberger

MAG DAS – Sportwissenschaftliche Beratung & Betreuung

Ob zum ersten Mal an der Startlinie, die neue persönliche Bestzeit oder als alter Hase zum x-ten Mal finishen – egal was dein Ziel ist, die richtige Vorbereitung ist das A und O. Ich begleite dich mit dem optimalen Coaching gerne auf deinem Weg von der Couch zur Finishline.

  • Mehr als nur ein Trainingsplan - Individuelles Ausdauercoaching abgestimmt auf dich, deine Bedürfnisse und deine Ziele, inklusive
  • Individuellen & zielgerichteten Trainingsplan abgestimmt auf dich und deinen Alltag
  • Makroplanung & Periodisierung im Hinblick auf Saisonhöhepunkte
  • Ständige Analyse und Kontrolle des laufenden Trainings
  • Persönliche Betreuung via E-Mail & Telefon
  • Ernährungstipps für deine Trainingseinheiten
  • Workouts für Kraft, Stabilität und Mobilität

Außerdem möglich:

  • Sportwissenschaftliche Beratung (z.B. als Feedback zu deinem selbstgeschriebenen Trainingsplan)
  • Leistungsdiagnostik
  • Personal Training

Qualifikation

Als Sportwissenschafterin (MSc) und Ernährungsexpertin (MSc Sporternährung iA.) durfte ich schon zahlreiche Sportler:innen auf dem Weg zu ihren sportlichen Zielen begleiten. Sei es die Top-Leistung bei der WM, die persönliche Bestzeit im nächsten Rennen oder die erste Trophy-Teilnahme. Ich stehe dir zur Seite bei allen Themen rundum Training, Leistungsdiagnostik und Ernährung.