Finde den Coach in deiner Nähe der/die zu dir passt!

Diese Burschen und Mädels können es gar nicht mehr erwarten, mit DIR zu trainieren. Dabei geht es aber nicht darum, Elitesportler zu drillen. Unsere Coaches geben dir wichtiges Werkzeug mit auf den Weg, wie du deine Ausfahrten, dein Training, deine Ernährung beim Sport und deine Motivation bestmöglich im Griff hast! 

Nimm einfach Kontakt mit einem Coach oder einer Trainerin in deiner Nähe auf – er oder sie bespricht alles weitere mit dir! 

Ein kleiner Hinweis:

Jeder Coach hat seine eigene "Philosophie" und Stundensätze für unterschiedliche Leistungen. Frag' einfach nach, welche Pakete er/sie im Rahmen von couch2finishline anbietet. 

3 gute Gründe für eine professionelle Begleitung

123.png

Schnellere Fortschritte, mehr Motivation 

... eigentlich ganz logisch, oder? Wer sich bei der Vorbereitung Unterstützung holt, macht garantiert schnellere Fortschritte! Und das gibt einen ordentlichen Motivations-Schub!


1232.png

Mit Maß & Ziel

Deine professionellen Begleiterinnen und Begleiter gehen auf deinen individuellen, sportlichen Startpunkt genau ein. So erreichst du dein Ziel spielend, ohne darüber hinaus zu schießen.

1233.png

Schweinehund, Ade! 

Was Schweinehunde gar nicht mögen, sind Fixtermine und die ansteckende Motivation des Gruppentrainings. Also umgib dich mit Gleichgesinnten und schwing dich von der Couch zur Finishline!

Finde deinen Begleiter, finde deinen Coach!


* Unter "Alternatives Konditionstraining" verstehen wir ergänzendes Training abseits des Bikes, zum Beispiel Krafttraining, Koordinationstraining, Schitouren oder Langlauf im Winter oder ähnliches